Navigation

Termine

July 2020

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Unterstützt von:

Herzlich Willkommen!

Sei gegrüsst liebes Zweibein. Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Aktuell wird an dieser Webseite noch gearbeitet. Es liegt noch soooo viel Arbeit vor mir. Jede Menge Inhalte und Informationen warten darauf eingepflegt zu werden. So ist zum Beispiel eine FAQ zu verschiedenen Themenbereichen in Planung und Arbeit. Und das schaffe ich kleine Meerschweindame natürlich nicht alles von jetzt auf gleich.

Wichtige Informationen, die mir aus der Schweinchen- und Nagerwelt zu Ohren kommen, werden aber natürlich umgehend eingepflegt.

Wenn du etwas Interessantes oder Wichtiges weisst, was ich berichten sollte, dann zögere nicht, mir eine Email zu schicken. Das geht ganz einfach über das Kontaktformular, welches oben über das Menü erreichbar ist.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in den letzten Wochen natürlich auf der ersten Ausgabe der Amuigos. Da war echt sehr viel zu tun für mich und meine 2-Beins hier. Nebenher habe ich ja auch noch diese Webseite hier ins Leben rufen müssen. Schliesslich soll alles ja auch ansprechend für euch Besucher sein. Papa 2-Bein hat mir schon immer die Pfötchen gekühlt, wenn ich sie mir mal wieder heiss getippt habe.

Nun kann ich aber ein wenig Luft holen, was aber auch gerade nicht so einfach ist - es ist ja wieder so warm draussen. Nebenbei muss ich mich noch ein bisschen um meinen Papa 2-Bein kümmern, denn der ist seit gestern leider krank. Trotzdem hilft er mir immer, wenn ich Fragen habe, oder ihn sonstwie brauche. Da kann ich ihm auch ruhig mal Gurke und Möhre ans Krankenbett rollern.

Gut gut ... letztlich bleibt für den Moment eigentlich nur noch zu sagen, dass ich mich bei allen, die an der ersten Ausgabe mitgewirkt haben, ganz ganz herzlich bedanken möchte. Ich hoffe, dass ihr mir auch bei den künftigen Ausgaben zur Seite stehen werdet. Und ein weiterer grosser Dank geht an Lahno Webhosting, die mir als langjährigem saumässigen Kunden die Domain gesponsert haben.

Bleibt erstmal nur noch zu sagen, dass ich auf den 10. August freue, wenn die erste Ausgabe erscheint. Püntklich werde ich dann den Download für euch freischalten - sofern mein Schweinchenbeinbandzeitanzeigegerät richtig geht und nicht stehen bleibt. Bis dahin wartet aber noch einiges an Arbeit auf mich.

Ich wünsche also nun erstmal einen schönen Tag / Abend / Nacht - je nachdem, wann du das hier gerade liest.

Deine Lillu

*licht ausknipps und in die kuschelrolle verkrümel*