Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 24

Amuigos Ausgabe 24 - angelatscht und bewuselbar

ACHTUNG: FEHLERWUTZ BEIM LINK WURDE IN DIE NOTSTATION ABGESCHOBEN!

DOWNLOAD FUNKTIONIERT WIEDER KORREKT!

Die Amuigos befindet sich nun bereits in ihrem neunten Jahr...

Das wird Gründungschefin Lillu dort oben auf der Regenbogenwiese sehr stolz machen. Doch auch hier unten sind wir alle sehr stolz - auf euch Lesezweibeiner, auf die Redaktionszweibeiner und selbstmuigend auf alle Redaktionsschweinchen hier im Hauptstall und in den Zweigställen.

Unser ehemaliges Chefschweinchen Dave bekommt in dieser Ausgabe seinen würdigen Abschied - doch er ist dank unserem tollen Kuscheldave nicht vollständig fort.

Mir als neue Chefin hat es apfeltoll Spass gemacht, diese Ausgabe zu wuseln, auch wenn es nicht grad einfach für mich war. hat. Trotzdem ist sie wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ...

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen - "Auf die Glubschen, fertig, lest!"

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe gemuigt, kapische?!

Eure Pocahontas

Newsbilder: amuigos_24_cover_web.jpg