Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 23

Amuigos Ausgabe 23 - Ab jetzt beschnuffelbar

Acht Jahre Amuigos... das ist wieder ein heustarker Grund, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Leider ist diese Ausgabe aber auch mit einem sehr traurigen Ereignis verbunden. Chefschweinchen Dave war gerade zwei Hellzeiten fertig mit den Arbeiten, als er völlig unerwartet auf die Regenbogenwiese umgezogen ist.

Damit ist dies nun Dave's dritte und letzte Jubiläumsausgabe, aber ich weiß, dass es ihm wieder apfeltoll Spass gemacht hat. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" samt dem passenden "Making Off..." und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ab sofort bin nun ich, Pocahontas, die neue Amuigos Chefin.

Ich habe gemuigt, kapische?!

Eure Pocahontas

amuigos_23-cover_web.jpg