Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 22

Amuigos Ausgabe 22 - Heustark angelatscht und beschnuffelbar

Die neue große Kalenderzählzeit ist da... es ist also wieder Zeit für heustarken Lesestoff für meerschweinbegeisterte Zweibeiner. Die Amuigos ist wieder angelatscht - apfelpünktlich.

Auch in dieser großen Kalenderzählzeit hat der Redaktionsstall bereits traurige Dinge erleben müssen, doch das kann die Redaktionsschweinchen nicht aufhalten. Und selbstmuigend gab es auch tolle Dinge zu erleben.

Mittlerweile habe ich als neuer Chef auch schon ein bisschen Routine und es macht alles apfelkrass Spaß. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe getapselt!

Euer Dave

Newsbilder: amuigos_22_cover_web.jpg