Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 20

Amuigos Ausgabe 20 - Heustark angelatscht

Völlig unerwartet führlatsche ich als neuer Chef die Amuigos in ihr siebtes Jahr... Das ist alles für mich voll uneinfach und ungewohnt gewesen. Aber mit etwas Unterstützung meiner vier- und zweibeinigen Kollegen habe ich es geschafft und eine hoffentlich heustarke Ausgabe zusammengelatscht.

Der völlig überraschende Verlust von meiner Freundin Angel hat uns alle hier voll aus der Bahn geworfen, genau wie meine Beförderung zum neuen Chef. 

Da ist sie nun also, meine erste zusammengelatschte Ausgabe, und ich muige euch, es macht trotz dem ganzen Stress apfeltoll Spass. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich eine kleine Bastelüberwuselraschung - in den echten Printausgaben bereits direkt mit dabei und für die PDF-Ausgaben als zusätzlicher Download zum ausdrucken.

Guckglubschen | Basteln | Freuen

Aber auch ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe getapselt!

Euer Dave

Hauptbilder: amuigos_20_cover_web.jpg