Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 18

Amuigos Ausgabe 18 - Frisch beschnuffwuselbar

Neue Kalenderzählzeit, neue Amuigos Ausgabe.

Da ist sie nun - meine erste eigenpfotig von mir zusammengelatschte Ausgabe der Amuigos. Wie auch bei meinen Vorgängerinnen selbstmuigend wieder heustark belatscht mit News, Tipps, Geschichten aus dem echten Leben, neuen Abenteuern von Toni und mir .... und muig, und muig, und muig - und noch einigen Tapseleien mehr .... Ich werd aber nicht alles vermuigen.

Also:

Reinschauen | Leswuseln | KnorrOma zeitweilig vergesswuseln

Und weil ihr alle sicher schon gespannt seid, werde ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

C'est la Muig

Eure Angel

Newsbilder: amuigos_18_cover_web.jpg