Navigation

Termine

December 2020

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 17

Amuigos Ausgabe 17 - Ab jetzt beschnuffelbar

Fünf Jahre Amuigos... wenn das kein Grund ist, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Zwar hat der Redaktionsstall unglaublich viele traurige Dinge erleben müssen seit der letzten Ausgabe, doch eine Ausgabe ausfallen lassen kommt nicht in die Heuraufe!

Nun, meine liebe Vorgängerin Abby war leider zu sehr ungesund und hat ein paar Kleinigkeiten überguckglubscht, wodurch sich in der Papierausgabe ein paar kleine aber ungefährliche Fehler eingewuselt haben. Die habe ich als erste große Amtshandlung als neue Chefin für die PDF-Version aber entwuselt.

Diese letzte von Abby zusammengelatschte Ausgabe ist, so wie alle anderen zuvor auch, gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber wie meine Vorgängerinnen möchte auch ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

C'est la Muig

Eure Angel

Newsbilder: cover-17_web.jpg