Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 16

Amuigos Ausgabe 16 - Freigegeben zum bewuseln

Neue Kalenderzählzeit, neue Amuigos Ausgabe.

Dies ist nun die zweite von mir perschweinisch zusammengelatschte Ausgabe und selbstmuigend auch wieder voll heukrass gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, ner fellstarken neuen Comicserie - für die wir Redaktionsschweinchen Eris Cavy Doodles gewinnen konnten - und noch einigen Tapseleien mehr .... Ich werd aber nicht alles vermuigen.

Gewinnen kann man in dieser Ausgabe auch wieder was.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Und weil ihr alle sicher schon gespannt seid, werde ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Obermuigigst

Eure Abby

Newsbilder: amuigos_16_cover_web.jpg