Navigation

Termine

September 2020

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 14

Da ist sie ... Amuigos Ausgabe 14 ...

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und auch noch saukalt, doch die neue Ausgabe der Amuigos ist weder alt noch kalt. Ganz frisch kommt sie dahergewuselt - für große Zweibeiner, für kleine Zweibeiner, für alte Zweibeiner, für junge Zweibeiner, für Zweibeiner die lesen können und auch für Zweibeiner die nicht lesen können.

Wie gewohnt ist sie wieder vollgewuselt mit Infos, Tipps, Berichten, Geschichten uvm...

Ganz speziell für unsere Artgenossen und Hoppeltiere gibt es vom Redaktionsstall heustarke Rezepte für apfelleckere Schweinchenkekse.

Doch ich möchte nicht mit meinem Gemuige aufhalten und wünsche nun einfach viel Spaß mit der Amuigos.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Eure Jeanny

Newsbilder: amuigos_14_cover_seite.jpg