Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 10

Ausgabe 10 ist da ....

Pünktlich wie der wöchentliche Schweinchen-TÜV ist sie da. Die zehnte Ausgabe der Amuigos.

Diese Ausgabe ist die letzte Ausgabe ... aber natürlich nur für dieses Jahr. Denn das ist ja nun schon bald fertig am Kalender abgezählt.

Die letzten drei Monate waren wieder voller Arbeit. Wir Redaktionsschweinchen wuselten wieder mächtig umher, damit ihr Zweibeiner ein weiteres Mal ein paar tolle Sachen lesen könnt. Ich kann euch allen muigen, das war wieder heustarke Arbeit für uns alle hier.

Unsere Außendienstschweinchen waren erneut fellstark für Euch auf Achse. Mehr werde ich aber noch nicht muigen.

Natürlich gehören auch eine weitere Sammy the Guinea - Geschichte und ein Angel Comic wieder mit dazu.

Und selbstverständlich fehlen auch die Schweinchengeschichten und die News nicht.

Außerdem gibt es zu dieser Ausgabe einen kleinen zusätzlichen Download. Den Link dazu findet das wuselige Zweibein in der Inhaltsangabe bei Ausgabe 10 oder im Downloadbereich bei den "Goodies".

Aber ich möchte nicht alles vorher schon verraten.

Ausgabe 10 gibt es als kostenlose PDF-Version in unserem Downloadbereich.

Kleiner Tipp von mir:

Stellt Euren Browser so ein, dass er PDF-Dateien direkt auf den Computer lädt, anstatt sie online zu öffnen. Das geht viel einfacher und angehmer, als so große Dateien direkt online anzeigen zu lassen. Anschließend kann man sie bequem mit seinem PDF Programm lesen.

Ich empfehle hierfür den originalen und kostenlosen Adobe Reader.

Er ist sicher, schnell und man hat bei keiner PDF-Datei mehr das Problem, dass gelegentlich manche Dinge komisch angezeigt werden.

Eure Jeanny