Amuigos - Ausgabe 7

Ausgabe 7 - ab sofort als Download verfügbar

Nach drei langen Monaten ist es endlich wieder soweit - das Warten hat ein Ende.

Es waren schwere Tage und Wochen für den Redaktionsstall, denn ganz unerwartet verstarb unsere liebe Freundin und Chefin Fee von der Gifhorner Meerschweinbande. Eine ganze Zeit hing der gesamte Redeaktionsstall absolut in der Luft, so geschockt waren wir. Ich bin mir sicher, jeder hätte es verstanden, wenn aufgrund dieser besonderen Situation der Erscheinungstermin von Ausgabe 7 verschoben worden wäre.

Letztendlich haben wir Redaktionsschweinchen es aber doch wieder rechtzeitig geschafft, eine sehr lesenswerte Ausgabe zu zaubern. Das Titelbild zeigt unsere liebe Fee bei der Feier zu ihrem achten Geburtstag. Eine Ehre, die sie sich mehr als verdient hat.

Ebenfalls wieder mit dabei: Veg Wars - wir starten in die neue Episode.

Und auch so hat sich wieder einiges getan. Wie immer wurden auch im vergangenen Quartal wieder Notstationen vom Redaktionsstall mit Futter- und Sachspenden unterstützt.

Um dieses Hilfsprogramm künftig weiter ausbauen zu können, ist zudem ab sofort unsere Charity Postkarten-Collection erhältlich. Die Motive rund um uns Redaktionsschweinchen und unseren Helden "Sammy the Guinea" sind gezeichnet von der Redaktionsszweibeinerin Britta und werden stetig erweitert. Welche Motive aktuell erhältlich sind, wie man sie bekommen kann und weitere Informationen findet man im Menü unter "Charity Postkarten" oder direkt HIER.

Die neue Ausgabe der Amuigos gibt es wieder immer kostenlos als PDF in unserem Downloadbereich.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen.

Eure Jeanny