Amuigos - Ausgabe 6

Es ist soweit - Ausgabe 6 ist da ...

Nach 3 langen Monaten Wartezeit für euch zweibeinige Leser ist es nun endlich wieder soweit. Auch für diese Ausgabe hat mein 4- und 2 beiniges Team keinerlei Mühen gescheut - und das Ergebnis ist erneut apfelstark geworden.

Während unsere Comic-Serie "Veg Wars" eine wohlverdiente Urlaubspause einlegt, startet  eine neue Serie durch. "Sammy the Guinea" - spiegelt die Abenteuer des Chefbocks vom Redaktionsstall wider. Dabei gibt es mit diesen kindgerechten Geschichten jede Menge Spaß, Interessantes, Lustiges und natürlich Wissen zu entdecken. Garniert wird das Ganze mit tollen Bildern von Redaktionsstall 2-Bein Britta. Doch lasst euch einfach überraschen.

Selbstverständlich ist auch der Rest der Ausgabe wieder vollgepackt mit Informationen, Wissen, Vorstellungen, Nachrichten, Geschichten etc. ... Für die ganz schlauen Zweibeiner gibt es auch in dieser Ausgabe 2 tolle Rätselaufgaben zu bewältigen.

Außerdem steht ja auch schon bald das Tannenbaumbeleuchtefest vor der Tür - Da haben wir für alle Geschenkesucher, die handwerklich ein wenig geschickt sind, ebenfalls einen klasse Tipp samt Anleitung im Heft.

Und um es nicht zu vergessen: Ganz herzlich möchte ich unsere beiden neuen Partner begrüßen.

Den Kuschelsachen Shop "The Cosy Hut" und die "Meerschweinchenfarm.at"

Aber nun genug der pelzigen Worte .... Ich wünsche viel Spaß mit der neuesten Ausgabe der Amuigos.

Zu finden - wie immer - hier als kostenloser pdf Download.

Newsbilder: amuigos_6_2016_cover.jpg