Amuigos - Ausgabe 3 - Jahrgang 2016

Es ist endlich wieder soweit.

Drei lange Monate sind vorbei. In dieser Zeit hat sich viel ereigneit im Redaktionsstall. Vieles davon war leider nicht so schön. Doch trotz aller Tränen haben wir es geschafft, pünktlich eine neue Ausgabe voller Informationen, Tipps und Geschichten fertig zu stellen.

Ich freue mich zudem berichten zu können, dass sich die Amuigos wachsender Beliebtheit erfreut. So wurden z.B. Leseproben und auch einige Exemplare der aktuellen Ausgabe bereits vorab auf der Heimtiermesse in Hannover an interessierte Zweibeins herausgegeben. Auch unter Züchtern und echten Experten erfreut sich unser kleines Magazin an steigendem Zuspruch.

An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank an Prof. Dr. Norbert Sachser von der Universität Münster aussprechen - für seine lobenden Zeilen zu diesem Projekt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind heumäßig stolz, dass ihm unser Magazin so gefällt.

Einige von euch haben sicherlich bereits mitbekommen, dass es einen kleinen Führungswechsel bei uns gab. Leider aufgrund eines traurigen Anlasses. Aber ich gebe mir sehr große Mühe, und Papa 2-Bein hilft mir nach Leibeskräften. Und so hoffe ich, dass euch die neue Ausgabe ebenso gut gefallen wird, wie die Vorgänger.

Eure Fee

Newsbilder: amuigos3_vw_2016_cover.jpg